Hundetraining

Als Dipl. Hundetrainerin, ist es mir ein Anliegen, dass Welpen und Junghunde bis zum 1. Jahr alles lernen, damit sie bis an ihr Lebensende gut händelbar sind.

Rückruf, Leinenführigkeit, Grundgehorsam, Beschäftigungsmöglichkeiten usw. sind nur ein paar Punkte für ein gutes Zusammenleben.

Meine Welpen- und Junghundekurse bestehen aus höchstens 2-3 Teilnehmern, sodass Individualität immer im Vordergrund steht und alle Anliegen und Fragen der Hund-Mensch-Teams beantwortet werden können und keiner zu kurz kommt.

Einstieg ist jederzeit möglich, denn mit dem Beginn der Erziehung sollte man nicht warten.

Das Hundetraining findet in der Regel auf meinem Hundeplatz statt. Auf Anfrage ist es aber auch kein Problem, bei Ihnen zu Hause zu trainieren.

 

Welpenkurs:

Spiel und Spaß

Körpersprache Mensch und Hund

Wie lernt der Hund?

Rückruf

Leinenführigkeit I

Spaziergang gestalten

Aufbau von Kommandos

Clickertraining

Parcours

Freizeitbeschäftigung

Nasenarbeit

Abbruchsignale

Impulskontrolle


Junghundekurs:

Leinenführigkeit II

Variable Verstärkung

Erweiterte Impulskontrolle

Erweiterte Beschäftigungsmöglichkeiten (Apportieren, Fährte, Mantrailing)

Generalisierung und Festigung der erlernten Kommandos

Trainingseinheiten in ungewohnter Umgebung


Hundeschule Wolfsberg, Hundetraining Wolfsberg, Hundeschule Lavanttal, Hundetrainerin Renate Magnet, Hundetrainerin Wolfsberg, Hundetrainer Wolfsberg, Hundetrainer Lavanttal, Hundetraining Lavanttal, Hundeschule Kärnten, Hundetrainer Kärnten, Hundetrainerin Kärnten, Mobile Hundeschule Wolfsberg, Mobile Hundeschule Lavanttal, Mobile Hundeschule Kärnten, Mobiler Hundetrainer Wolfsberg, Mobiler Hundetrainer Lavanttal, Mobiler Hundetrainer Kärnten,